20.11.2024 ab 14:00 Uhr

Gründermesse für Existenzgründer und Jungunternehmer am 20.11.2024

Kategorie: Wirtschaft

Was ist alles bürokratisch zu beachten? Wie schreibe ich einen Businessplan? Wer hilft mir wann weiter? Wer mit der Idee spielt, sich selbstständig zu machen, steht erst einmal vor sehr vielen Fragen.

Details

Die Gründermesse des Amt für Wirtschaft, Tourismus und Kultur bietet den idealen Rahmen, sie Experten zu stellen. Kommen Sie am 20. November 2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr zur Gründermesse in die Landkreisverwaltung. An diesem Nachmittag dreht sich alles um ihre Fragen im Zusammenhang mit einer Existenzgründung und der Unternehmenssicherung.

Neben dem Amt für Wirtschaft, Tourismus und Kultur des Landkreises Börde bieten auch zahlreiche Netzwerkpartner wie die Industrie- und Handelskammer Magdeburg, die Handwerkskammer Magdeburg, die Agentur für Arbeit, das Job-Center Börde, die Investitionsbank Sachsen-Anhalt, die Bürgschaftsbank Sachsen-Anhalt, die Kreissparkasse Börde, die Volksbank Helmstedt eG oder die ikk gesund plus Beratungen an. Informieren Sie sich in kompakter Form rund um das Thema berufliche Selbständigkeit.

Name der Veranstaltung
Gründermesse für Existenzgründer und Jungunternehmer am 20.11.2024
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
20.11.2024 20.11.2024 Uhr - 20.11.2024 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Landkreis Börde
Bornsche Straße 2
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
Wo können Tickets erworben werden?

Für die Messe ist keien Anmeldung erforderlich.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wer ist der Veranstalter?
Landkreis Börde
Bornsche Straße 2