Landkreis Menschen

Kreisverwaltung wahrt Weihnachtsfrieden

Die Kreisverwaltung verzichtet vom 20.12. bis einschließlich 07.01.2024 auf Vollstreckungsmaßnahmen.

Die bevorstehende Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude, des Friedens und der Besinnlichkeit. „Viele von uns haben ein herausforderndes Jahr hinter sich“, betont Landrat Martin Stichnoth, „umso wichtiger ist es daher die Festtage in Ruhe verbringen zu können.“ Um dem besonderen Charakter des Festes Rechnung zu tragen wahrt der Landkreis Börde den sogenannten „Weihnachtsfrieden“ und sieht über die Feiertage dort, wo dies möglich ist, von belastenden Maßnahmen ab. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung werden daher vom 20.12.2023 bis einschließlich 7.1.2024 auf Vollstreckungsmaßnahmen verzichten. Der „Weihnachtsfrieden“ soll dazu beitragen, dass alle die Feiertage möglichst unbeschwert verbringen können und einen kleinen Beitrag zu einem guten Verhältnis zwischen Bürgern und Verwaltung leisten.

Letzte Aktualisierung: 20.12.2023 15:57 Uhr