Danke in Richtung der Medien / speziell an die Tageszeitung im Landkreis Börde - ohne Presse / Rundfunk und Fernsehen ist die "Corona-Pandemie" nicht zu beherrschen

Danke. Der Mediawert der hiesigen Tageszeitung bemisst sich nicht nur über die Zahl der Abonnenten. Was in der Volksstimme steht, „das ist Gesetz“ und das spricht sich rum.

Das ist natürlich nicht so, das wissen auch Theo Weisenburger und Thomas Junk. Zwei an wichtigen Schnittstellen tätige Verantwortungsträger der Tageszeitung im Landkreis Börde wurden in diesen Tagen im Impfzentrum im Landkreis Börde geimpft. Aber, die Familie, Freunde und Verwandte, viele Menschen im Landkreis Börde wissen, was die Tageszeitung transportiert, das hat „Hand und Fuß“.

In diesen Tagen ein Grund, um Danke zu sagen. Danke (aus dem Munde von Landrat Martin Stichnoth und Pressesprecher Uwe Baumgart) für die vielen Nachrichten, die die Tageszeitung rund um die "Corona-Pandemie" an unsere Menschen im Landkreis Börde „an den Mann, an die Frau“ gebracht hat. „Ohne die Zeitung erreichen wir unsere Menschen nicht“, sagt Stichnoth. Uwe Baumgart weiß, wovon der Landrat spricht. „Nach 15 Monaten Pandemie sind es mittlerweile unzählige Beiträge, die die Zeitung für unsere Menschen im Landkreis Börde veröffentlicht hat“.

Stichnoth und Baumgart sagen in Richtung aller Redaktionsstuben - bleiben Sie alle schön gesund - wir, und unsere Menschen brauchen Sie!

Letzte Aktualisierung: 21.06.2021 15:17 Uhr