Joachim Hoeft, Haldensleben / die Künstlerinnen Jeanett Kugler, Karin Walter, Barbara Hoeft, hier Aufstellung zum Erinnerungsfoto mit Museumsleiterin Anette Pilz und Landrat Martin Stichnoth

„Ton-Steine-Farben“ / gleichnamige Ausstellung bis Ende Mai 2023 in Wolmirstedt

Ausstellung „Ton-Steine-Farben“ bis Ende Mai 2023 im Kreismuseum Wolmirstedt zu sehen. Über 100 Interessenten hatten sich in diesen Tagen zur Ausstellungseröffnung auf der Schlossdomäne zusammengefunden. Darunter auch Landrat Martin Stichnoth.

In der Gemeinschaftsausstellung zeigt Jeanett Kugler Keramiken, Barbara Hoeft vorrangig Werke aus Stein und Holz und Karin Walter Malereien. Die drei Künstlerinnen leben in Wolmirstedt sowie Haldensleben, sind schon lange künstlerisch aktiv und haben bereits ihre Werke in der Öffentlichkeit präsentiert.

Martin Stichnoth zeigt sich beeindruckt. „Eine tolle Ausstellung. Warum nicht mal einen Familienausflug in unser Kreismuseum planen. Ich kann versichern, es lohnt sich.“

Mehr über die Ausstellung und die Öffnungszeiten des Kreismuseums Wolmirstedt erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 20.03.2023 14:46 Uhr