Thorsten Kowalowka, Kaliwerk Zielitz / Landrat Martin Stichnoth sorgt am Rande der Eröffnung der 23. Kalimandscharo-Festspiel, gemeinsam mit den Mitstreitern des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Zielitz dafür, dass sich die Besucher wohlfühlen
Erleben

Stichnoth hilft, die 23. Kalimandscharo-Festspiele in Zielitz laufen

Börde-Landrat Martin Stichnoth ist nicht nur ein klassischer Netzwerker, sondern auch ein ehrenamtlich tätiger Mensch. In diesen Tagen am Rande der Festspiele eingefangen.

Unter den sachkundigen Augen der „Colbitz-Letzlinger“ Heideprinzessin „Nina I.“ hier beim Ausschank zur Eröffnung der diesjährigen Festspiele des Zielitzer Holzhaustheaters auf der Kalihalde.

Stichnoth ist Mitglied des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Zielitz, die für die Versorgung der laufenden Veranstaltungsreihe verantwortlich ist. Und wie man sieht, auch dabei hat der Landrat sichtlich Spaß. Die Festspiele auf der höchsten Bühne zwischen Magdeburg und der Ostsee werden maßgeblich durch das Kaliwerk und die Gemeinde Zielitz gefördert.

Mehr über die Festspiele erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 13.06.2023 14:44 Uhr