Foto Landkreis Börde / im Bild / Dezernent Dirk Michelmann, Regionalmanager Andreas Baumeister und Stefan Crackau von der Stabsstelle Steuerung und Entwicklung. Die bildeten das Team „Landkreis Börde“. Dazu im Park der Villa Albrecht im Bild, Detelf Koch, Geschäftsführer der Haldensleber Stadtwerke.
Erleben

Leute..., Leute / Netzwerken / Landkreis nimmt am Boule-Turnier der Stadtwerke Haldensleben teil

Ein Team des Landkreises Börde war in diesen Tagen beim „Boule-Turnier“ des Jahrgangs 2022 in Haldensleben am Start. Im „grünen“ Park der Villa Albrecht, dem Sitz der Haldensleber Stadtwerke, waren auf Einladung von Geschäftsführer Detlef Koch nicht nur Speisen und Getränke im Angebot.

Auf Einladung der Stadtwerke zur mittlerweile 5. Auflage dieses „Traditions-Turniers“ trafen sich Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zu einem zwanglosen sportlichen Wettbewerb. Zum einen ging es um den Wandelpokal und damit um den sportlichen Erfolg. Zum anderen ging es vordergründig um das Gespräch am Rande, also um klassische Netzwerkarbeit. Eine tolle Gelegenheit, sich kennenzulernen oder einen begonnenen Gedankenaustausch zu vertiefen. Auch ohne den Gewinn des Wanderpokals.

Zudem in einem Umfeld der Stadt Haldensleben, das schöner nicht sein kann. Bis August 2015 wurde die damals baufällige Villa Albrecht durch die Haldensleber Stadtwerke zu einem echten Kleinod saniert. Und das mitten in der Stadt. Der herrliche Park bietet Gelegenheit für solche Veranstaltungen, wie das „Boule-Turnier“.

Alles Gründe, warum auch Landrat Martin Stichnoth ein 3-köpfiges Team des Landkreises Börde an den Start geschickt hat. Das Kreisteam besteht aus Dezernent Dirk Michelmann, Regionalmanager Andreas Baumeister und Stefan Crackau von der Stabsstelle Steuerung und Entwicklung des Landkreises Börde.

Mehr über die Stadtwerke Haldensleben erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 01.06.2022 16:42 Uhr