Foto Landkreis Börde / mit einem zünftigen Hoffest feiert das Unternehmen Behrens-Dienstleistungen das 30-jährige Unternehmensjubiläum. Aufstellung zum Erinnerungsfoto mit Annet Dippe.
Wirtschaft

Jubiläumshoffest / Behrens-Dienstleistungen Oschersleben ist "30"

Ein Hoffest zum 30-jährigen Unternehmensjubiläum. Landrat Martin Stichnoth sagt herzlichen Glückwunsch. Die Grüße zum Fest hatte Planungsamtsleiterin Annett Dippe überbracht.

In einem Grußschreiben des Landrates heißt es: „Das Portfolio von Behrens-Dienstleistungen Oschersleben ist nicht nur sehr vielfältig. Über die 30 Jahre des Bestehens wurde das technikunterstützte Leistungsspektrum stetig erweitert. Der Name des Unternehmens hat in der Region einen guten Klang. Nun ist es auch mal an der Zeit, Rückschau zu halten und auf die Zukunft zu blicken.

Was ist dazu besser geeignet, als ein Jubiläumshoffest, das Gelegenheit bietet, zwanglos mit Kunden, Freunden und Bekannten ins Gespräch zu kommen. Und eventuell Ideen zu entwickeln, wie man künftig auf die wachsenden Bedürfnisse des Marktes reagieren kann.

Ich weiß, dass das Unternehmen seit Bestehens immer ein verlässlicher Vertragspartner des Landkreises ist. Sie sind zum Beispiel im Winterdienst aktiv und Sie erbringen Dienstleistungen rund um die Grünanlagenpflege.

Sie haben umfangreiche Erfahrungen, von denen heute nicht nur der Landkreis Börde, sondern viele weitere Auftraggeber profitieren. Das sind zum Beispiel auch Gemeinden oder private Institutionen, mit denen Pflegeverträge für Grünanlagen bestehen. Landschaftsbau, Teichpflege oder auch die Bekämpfung der Goldafter im Heißschaumverfahren bescheren dem Unternehmen volle Auftragsbücher. Beste Grüße zum Hoffest. Ich wünsche schönen Tag und weiterhin gute Geschäfte.“

Letzte Aktualisierung: 27.06.2022 17:04 Uhr