Erleben Landkreis

Jagdscheinverlängerungen im Landkreis Börde

Das laufende Jagdjahr endet am 31. März 2024. Damit laufen auch einige Jagdscheine ab und müssen rechtzeitig verlängert werden.

Alle Jäger, die einen Jagdschein besitzen, welcher in diesem Jahr abläuft und der verlängert werden soll, können ab dem 13. Februar 2024 jeweils dienstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder schriftlich mit Einreichen aller erforderlicher Unterlagen die Verlängerung rechtzeitig beantragen.

Zur Jagdscheinverlängerung werden benötigt:

• der vollständig ausgefüllte und unterschriebene Antrag auf Jagdscheinverlängerung
  • der Jagdschein im Original
  • ein Nachweis über eine ausreichende Jagd-Haftpflichtversicherung über die Gültigkeitsdauer des zu verlängernden Jagdscheines und
  • ggf. ein aktuelles Lichtbild, sofern der alte Jagdschein nicht mehr verlängert werden kann (siehe Seite 5 im Jagdschein)

Hier erhalten Sie den Antrag auf Verlängerung des Jagdscheins.

Letzte Aktualisierung: 15.02.2024 14:35 Uhr