Foto Landkreis Börde / Aufstellung zum Erinnerungsfoto, Akteure des Tourismusverbandes Colbitz-Letzlinger Heide trafen sich in Loitsche zu einer kleinen Feierstunde zum Jubiläum 30 Jahre Tourismusverband Colbitz-Letzlinger Heide
Erleben

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum / 30 Jahre Tourismusverband Colbitz-Letzlinger Heide

30 Jahre Tourismusverband Colbitz-Letzlinger Heide. In diesen Tagen. Auf Einladung von Jan Braunsberger, Vorsitzender des Tourismusverbandes und Tourismusmanager beim Landkreis Börde, eine kleine Feierstunde.

Die Grüße von Landrat Martin Stichnoth überbringt Andreas Baumeister. Der Koordinator für Kultur, Sport und Regionalmanagement beim Landkreis Börde sagt: „Sie sind Botschafter für die Colbitz-Letzlinger Heide und unsere vielen reizvollen Landschaften. Dadurch machen Sie unsere Region, machen sie unseren schönen Landkreis Börde bekannt. Danke dafür.“

Jan Braunsberger, Vorsitzender erinnert an die Arbeit der Gründungsväter und Mitglieder des Verbandes. „Ohne engagierte Menschen vor Ort, die sich mit Herzblut für den Tourismus einsetzen, Gästen die Schönheiten und verborgenen Orte unserer Region näherbringen und somit letztlich auch die Wirtschaftskraft des Landkreises Börde stärken, kann ein Tourismusverband nicht erfolgreich arbeiten. Was in den letzten 30 Jahren entstanden ist, soll auch noch die nächsten Jahre Bestand haben. Aber darum mache ich mir bei solch enthusiastischen Mitstreitern keine Sorgen.“

Mehr über die Colbitz-Letzlinger Heide erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 28.11.2022 16:21 Uhr