Foto Landkreis Börde / die Kantine der Verwaltung des Landkreises Börde ist öffentlich zugänglich. viele Kollegen, hier Landrat Martin Stichnoth, nutzen die Gelegenheit für einen Pause.

Frühstück und Mittag / die Kantine des Landkreises Börde in Haldensleben kann auch durch die Öffentlichkeit genutzt werden

Seit einigen Tagen wird die Kantine des Landratsamtes in Haldensleben, Bornsche Straße 2, werktags wieder bewirtschaftet.

Der Zugang erfolgt über das Foyer des Verwaltungsgebäudes. Die Versorgung mit Frühstück und Mittag ist nicht nur für die Beschäftigten des Landkreises Börde gedacht. Auch die Bevölkerung kann die Leistungen in Anspruch nehmen.

Und wenn es seine Zeit erlaubt, dann schaltet auch Landrat Martin Stichnoth zuweilen in der Kantine vom laufenden Dienstgeschäft ab.

Wer Bedarf an weiteren Informationen hat, der kann diese über die Mail kantine-lkb(at)gmx.de anfordern.

Letzte Aktualisierung: 05.10.2022 15:08 Uhr