Foto Trink- und Abwasserverband Oschersleben (TAV) / 30 Jahre TAV - viele Gäste nutzen in diesen Tagen die Festveranstaltung des Verbandes, um zu gratulieren. Im Bild, Verbandsgeschäftsführerin Vinny Zielske nimmt die Glückwünsche des Landrates entgegen.
Wirtschaft

Feierstunde / der Trink- und Abwasserverband Oschersleben (TAV) ist 30 / der Landkreis Börde gratuliert

In diesen Tagen an der Kläranlage des TAV in Oschersleben. Viele Gäste, unter anderem auch Börde-Landrat Martin Stichnoth, geben sich "sprichwörtlich" die Klinke in die Hand, um zu gratulieren.

Der Trink- und Abwasserverband Börde (TAV) ist für die Menschen im südlichen Landkreis Börde seit 30 Jahren ein verlässlicher Partner. Grund genug, im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Jubiläumsjahr 2022 Bilanz zu ziehen und voraus zu blicken.

Verbandsgeschäftsführerin Vinny Zielske und Burkhard Kanngießer als Vorsitzender der Verbandsversammlung begrüßen in diesen Tagen unter den vielen Gästen auch Börde-Landrat Martin Stichnoth an der Kläranlage des Verbandes in Oschersleben.

Stichnoth findet viele lobende Worte. „Bei Ihnen laufen alle Fäden für die Trinkwasserver- und die Abwasserentsorgung des südlichen Landkreises Börde zusammen. Und, alles funktioniert. Die Kläranlage hier in Oschersleben beeindruckt. Umso mehr auch vor dem Hintergrund, dass aller Voraussicht nach zum Jahresende die neue Klärschlammfaulung in Betrieb gehen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Verbandsjubiläum.“

Mehr über den Trink- und Abwasserverband Oschersleben (TAV) erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 13.09.2022 16:12 Uhr