Foto Matthias Piekacz / Landesregierung Sachsen-Anhalt / Franz-Ulrich Keindorff, Martin Schindler und Janet Beckroth haben auf Vorschlag von Landrat Martin Stichnoth an der Ehrungsveranstaltung teilgenommen. Hier ein Gruppenbild mit Dr. Tamara Zieschang und Landrat Martin Stichnoth in der Magdeburger Johanniskirche.

Delegation aus dem Landkreis Börde zum "Tag des Ehrenamtes" der Landesregierung Sachsen-Anhalt in Magdeburg

Ehrenamt gewürdigt / Franz-Ulrich Keindorff, Martin Schindler und Janet Beckroth haben auf Vorschlag von Landrat Martin Stichnoth an der Ehrungsveranstaltung des Landes Sachsen-Anhalt teilgenommen.

Die Würdigung in der Magdeburger Johanniskirche nahm Innenministerin Dr. Tamara Zieschang vor. „Bürgerschaftliches Engagement im kommunalen Ehrenamt ist eine wichtige Säule der örtlichen Gemeinschaft und Demokratie. Mit dem Tag des kommunalen Ehrenamtes möchte ich meine Anerkennung und meinen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz in den Kommunen zum Ausdruck bringen.“

Landrat Martin Stichnoth: „Sie haben es verdient, auf der Ehrenamtsveranstaltung des Landes Sachsen-Anhalt, stellvertretend für tausende Ehrenamtliche im Landkreis Börde, in Sachsen-Anhalt und in ganz Deutschland dabei zu sein. Vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement.“

Zu Franz-Ulrich Keindorff: „Insbesondere Ihr Wirken als Mitglied des Kreistages Börde wird wahrgenommen. Ihre Meinung und Ihr Einsatz werden geschätzt.“

Zu Martin Schindler: „Insbesondere Ihr Wirken als Mitglied des Kreistages Börde und hier im Jugendhilfeausschuss werden wahrgenommen.“

Zu Janet Beckroth: „Insbesondere Ihr Wirken als Mitglied in den Briefwahlvorständen anlässlich verschiedener Wahlen auf kommunaler Ebene, zu Landes, Bundestags- und Europawahlen wird wahrgenommen. Ihre Meinung und Ihr Einsatz werden geschätzt.“ (Fotos Matthias Piekacz / Land Sachsen-Anhalt)

Mehr über das Ministerium für Inneres uns Sport des Landes Sachsen-Anhalt erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 15.06.2022 08:16 Uhr