Foto Thomas Doermer / zwei Brüder betreiben nicht nur eine Gastronomie, sie kümmern sich auch darum, dass die Fassaden des Restaurants und des Hotels in der Bahnhofstraße unverwechselbar zum Stadtbild von Haldensleben gehören
Erleben

30 Jahre "Hotel&Restaurant" Behrens in Haldensleben / herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Gastronomie der Spitzenklasse. Und das nun in diesen Tagen schon über 30 Jahre.

Das "Hotel&Restaurant" Behrens in Haldensleben besteht 30 Jahre. Im Rahmen eines Kurzbesuches gratuliert Börde-Landrat Martin Stichnoth. „Ein tolles Jubiläum. 2 Brüder `Daniel & Roman´ Behrens sorgen in der Kreisstadt Haldensleben für bequeme Gastlichkeit. Davon konnten sich über die Jahre zufriedene Gäste, darunter auch Prominente, aus nah und fern überzeugen. Die Fassaden des Restaurants und des Hotels gehören unverwechselbar und ,Schmuck’ zur Haldensleber Bahnhofstraße. Und innen gehört die Freundlichkeit zum erfolgreichen Unternehmenskonzept. Herzlichen Glückwunsch.“

Nach Angaben der Eigentümer und Betreiber lässt sich das Unternehmenskonzept mit wenigen Worten kurz zusammenfassen. "Unser Haus mit seiner gemütlichen Atmosphäre und dem außergewöhnlichem Flair im Jugendstil ist eine der ersten Adressen in Haldensleben. Die Jugendstilvilla wurde 1892 erbaut, umfassend renoviert und modern ausgestattet."

Mehr über das "Hotel&Restaurant Behrens" in Haldensleben erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 23.03.2023 15:42 Uhr