Foto Landkreis Börde / stellvertretend für ein großes Team gratuliert Landrat Martin Stichnoth Arena-Geschäftsführer Ralph Bohnhorst zum 25-Jährigen Jubiläum. Stichnoth überreicht eine Urkunde und einen Pokal.
Erleben

25 Jahre Motorsportarena Oschersleben, was für ein tolles Jubiläum / auch Landrat Martin Stichnoth hat gratuliert

Eine Reihe von Veranstaltungen rund um das Jubiläum sind Geschichte. Indes ist die Motorsportarena Oschersleben, Deutschlands nördlichste Rennstrecke, gelegen im Landkreis Börde, in aller Munde.

Eine Rückblende. Das Ereignis war auch für Landrat Martin Stichnoth Grund genug, um zu gratulieren. „Arena-Geschäftsführer“ Ralf Bohnhorst nutzte die Gelegenheit, um Stichnoth über laufende und geplante Projekte und Veranstaltungen zu informieren. Bohnhorst selbst, wie er gerne beschrieben wird, ist der „Mann mit dem Benzin im Blut“. Stichnoth war in diesen Tagen nicht mit leeren Händen in die Arena gekommen. Wie es sich gehört, hatte er einen Pokal und eine Urkunde im Gepäck.

Seit 25 Jahren steht die Eventstätte für hochrangige Motorsportveranstaltungen, darunter zuletzt das ADAC GT Masters oder die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft. Auch als wichtiger Veranstaltungs- und Tagungsort trägt die Arena dazu bei, Oschersleben und den Landkreis Börde in Deutschland und darüber hinaus bekannt zu machen. Stichnoth sagt: „Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin beste Erfolge.“

Mehr über die Motorsportarena Oschersleben erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 08.09.2022 16:36 Uhr