Foto Landkreis Börde / auf dem Bild auf dem Hof des Technischen Denkmals Ziegelei in Hundisburg sind zu sehen: Alt-Landrat Thomas Webel (Bildmitte), mit der Bildung des Landkreises Börde am 1. Juli 2007 bis 2011 im Amt / Alt-Landrat Hans Walker (links im Bild), bis 2018 Landrat des Landkreises Börde und Landrat Martin Stichnoth, im Amt seit 7. September 2018, gewählt bis 2025

15 Jahre Landkreis Börde / 3 Landräte treffen sich am Rande eines Termins

Knapp 15 Jahre „Börde-Power“ / 3 „Landräte“ treffen sich am Rande eines Termins auf dem Hof des Technischen Denkmals Ziegelei in Hundisburg.

Alt-Landrat Thomas Webel, mit der Bildung des Landkreises Börde am 1. Juli 2007 bis 2011 im Amt. Alt-Landrat Hans Walker, bis 2018 Landrat des Landkreises Börde. Und Landrat Martin Stichnoth, im Amt seit 7. September 2018, gewählt bis 2025.

Zu erzählen gab es eine ganze Menge. Fakt ist aber eines, so sind sich die drei einig, der Landkreis Börde ist erfolgreich, gut aufgestellt und interessant für Investitionen. Jüngst die Standortentscheidung von Intel in Magdeburg am Eulenberg. Sie wird sich erheblich auf das Gewerbegebiet im Sülzetal und auf die umliegenden Orte und den ganzen Landkreis Börde positiv auswirken.

Übrigens, Träger des Technischen Denkmals Ziegelei in Hundisburg ist der Landkreis Börde. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Mehr über das Technische Denkmal Ziegelei Hundisburg und die Besuchsangebote erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 20.05.2022 09:56 Uhr