Foto Landkreis Börde / Samswegen im Gebietsverbund der Gemeinde Niedere Börde ist ein tolles Dorf. Hier Landrat Martin Stichnoth bei der Gratulation.

1.030 Jahre Samswegen / auch Landrat Martin Stichnoth gratuliert

Ein tolles Ortsjubiläum. Unter Teilnahme vieler Samsweger wurde in der Sporthalle gefeiert. Auch Landrat Martin Stichnoth ist gekommen, um persönlich zu gratulieren.

1030 Jahre Samswegen. Die Dorfgemeinschaft trifft sich in der Sporthalle zum Feiern. Die Grüße des Landkreises Börde überbringt Landrat Martin Stichnoth. „ Samswegen ist das stärkste Dorf der Welt. Und das nicht nur wegen der Bördekräne, sondern insbesondere wegen der vielen liebenswürdigen Menschen hier. Und wie die Samsweger ihre Heimat lieben, das wird man gewahr, wenn man durch den Ort fährt.  Alles ist sauber, die Grundstücke sind gepflegt und die Gemeinde Niedere Börde und der Ortschaftsrat kümmern sich darum, dass sich die Menschen hier wohlfühlen können. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und allen Akteuren in und um Samswegen vielen Dank für das überwiegend ehrenamtliche Engagement.“

Mehr über Samswegen erfahren / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 15:33 Uhr