Kreisseniorenrat tagte im „Alten- und Pflegeheim Klein Wanzleben“

Kreisseniorenrat informiert sich vor Ort: Der Kreisseniorenrat des Landkreises Börde kam zur Sitzung im "Alten- und Pflegeheim Klein Wanzleben" zusammen, das sich auf dem ehemaligen Grundstück der Familie Dr. Oscar Rabbethge in der Gemeinde "Zuckerdorf" Klein Wanzleben befindet.

Während der Sitzung informierte Dr. Marcus Waselewski, der Geschäftsführer der Gemeinnützigen Senioren- und Altenheimgesellschaft, über aktuelle Anliegen und gab einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im Bereich der Pflege. Anschließend hatten die Mitglieder die Gelegenheit, das Hauptgebäude, den Neubau mit 23 seniorengerechten Wohnungen und die angrenzende Parkanlage zu besichtigen. Die Anliegen, die vom Kreisseniorenrat vorgebracht wurden, wurden an die Landesseniorenvertretung weitergeleitet. Im Namen der Mitglieder bedankte sich Herr Ulrich Körber, der Vorsitzende des Kreisseniorenrates, für die interessanten Einblicke und lobte den Gesamteindruck der Einrichtung.

Останнє оновлення: 20.09.2023 15:22 Uhr