TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Feststellung zum Änderungsbedarf der Tagesordnung |
|
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 13.02.2013 |
|
|
|
|
Ö 4 |
|
|
Vorlagen |
|
|
|
|
Ö 4.1 |
|
|
Haushaltssatzung des Landkreises Börde für das Haushaltsjahr 2013 |
|
|
932/20/2013 |
|
Ö 4.2 |
|
|
Förderschule für Lernbehinderte "Christian-Wilhelm Harnisch" in Wolmirstedt |
|
|
917/40/2013 |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
Beschlussvorschlag:Beschlussvorschlag: Der Kreistag beschließt: 1. die Schließung der Förderschule für Lernbehinderte „Christian-Wilhelm Harnisch“ in Wolmirstedt mit Wirkung zum 1. August 2013 und 2. die Auslagerung von Klassen der Förderschule für Lernbehinderte „Johann-Heinrich-Pestalozzi“ in Haldensleben an den Schulstandort Wolmirstedt für das Schuljahr 2013/14. |
|
|
|
|
15.05.2013 - 5. WP Kreisausschuss LK Börde |
|
|
Ö 4.10 - zur Kenntnis genommen |
|
|
|
|
|
|
|
22.05.2013 - 5. WP Kreistag Landkreis Börde |
|
|
Ö 5.11 - ungeändert beschlossen BESCHLUSS: 917/40/2013 |
|
|
Beschlussvorschlag:Beschluss: Der Kreistag beschloss: 1. die Schließung der Förderschule für Lernbehinderte „Christian-Wilhelm Harnisch“ in Wolmirstedt mit Wirkung zum 1. August 2013 und 2. die Auslagerung von Klassen der Förderschule für Lernbehinderte „Johann-Heinrich-Pestalozzi“ in Haldensleben an den Schulstandort Wolmirstedt für das Schuljahr 2013/14.
Abstimmungsergebnis:Abstimmungsergebnis: Zustimmung: mehrheitlich Ablehnung: 0 Enthaltung: 1 Die Vorlage wurde zum Beschluss 917/40/2013 erhoben.
|
Ö 4.3 |
|
|
Stand der Schulentwicklungsplanung 2014/15 bis 2018/19 BE: Frau Herzig |
|
|
|
|
Ö 4.4 |
|
|
1. Namensänderung für Grundschule Wegenstedt 2. Sekundarschule Barleben im Schuljahr 2013/14 als Ganztagsschule in halboffener Form |
|
|
929/40/2013 |
|
Ö 5 |
|
|
Anträge, Anfragen und Anregungen |
|
|
|
|
N 6 |
|
|
(nichtöffentlich) |
|
|
|
Ö 7 |
|
|
Schließung der Sitzung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|