Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Gegenfinanzierung der Landesförderung 2011 gem. § 11 (1) und (2) des Kinderförderungsgesetzes (KiFöG) für den Landkreis Börde  

 
 
42. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 27.04.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:15
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
616/51/2011 Gegenfinanzierung der Landesförderung 2011 gem. § 11 (1) und (2) des Kinderförderungsgesetzes (KiFöG) für den Landkreis Börde
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Jakobi
Hoeft Dezernent III
Kluge Dezernent I
Federführend:Jugendamt Bearbeiter/-in: Hallmann, Ines

Herr Bredthauer erläuterte die Vorlage zur Gegenfinanzierung der Landesförderung

Herr Bredthauer erläuterte die Vorlage zur Gegenfinanzierung der Landesförderung.

 

Herr Kanngießer erkundigte sich, ob die Deckungsquelle eine Rücklagenentnahme sei.

 

Frau Bäker gab zur Kenntnis, dass die Finanzierung durch bereits vorhandene Mehreinnahmen im Verwaltungshaushalt des laufenden Kalenderjahres möglich sei.

Beschlussvorschlag:

 

Die Vorlage wurde einstimmig zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet

Die Vorlage wurde einstimmig zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.