Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Jahresrechnung des Landkreises Bördekreis für das Haushaltsjahr 2006  

 
 
11. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 20.08.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:00
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
105/20/2007 Jahresrechnung des Landkreises Bördekreis für das Haushaltsjahr 2006
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Bäker
Kluge
Federführend:Finanzverwaltungsamt Beteiligt:Rechnungs- und Kommunalprüfungsamt
Bearbeiter/-in: Bäker, Ines   

Die Informationsvorlage wurde von den Kreisausschussmitgliedern zur Kenntnis genommen

Anmerkung Herr Kanngießer

 

Der Kreistag im Dezember 2007 hätte sich schon mit der Beschlussvorlage beschäftigen können, dann hätte man jetzt nicht gegen die Gemeindeordnung verstoßen müssen.

 

 

Die Beschlussvorlage wurde von den Kreisausschussmitgliedern an den Kreistag weitergeleitet.

Beschlussvorschlag:

 

Abstimmungsergebnis: