03.04.2023 від 10:00 Годинник

Osterferien: Lesung für Kinder mit Janina Otto: „Rumpelröschen“ von Christian Berg

Категорія: Erleben

Lesung für Kinder

Деталі

Feen sind kleine süße Mädchen, die Gutes tun. Na ja, nicht immer. Manchmal sind es auch kleine Jungs – wie Rumpelröschen. Mit viel Mut fliegt der Fee ins größte Abenteuer seines Lebens und rettet nicht nur Hänsel und Gretel. Er hat auch eine Überraschung für die böse Hexe parat und versetzt damit das gesamte Märchenreich in Staunen. Wir freuen uns, wenn Ihr im Feenkostüm erscheint.

Eintritt: frei, für Kinder ab 5 Jahren, Voranmeldung erbeten unter Tel.: 03904/40159 oder in der KulturFabrik

З першого погляду

Назва заходу
Коли починається і закінчується захід?
03.04.2023 10:00 Uhr - 12:00 Годинник
Де відбудеться захід?
KulturFabrik Haldensleben
Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Чи є цей захід безбар'єрним?
так
Де можна придбати квитки?

Voranmeldung erbeten unter Tel.: 03904/40159 oder in der KulturFabrik

Хто є організатором?