21.03.2023 ab 17:00 Uhr

Kategorie: Wirtschaft

IT-Sicherheit im Unternehmen

Details

Ob Cyberangriff oder eine defekte Festplatte des Datenservers - unsere Unternehmen müssen auf solche Vorfälle vorbereitet sein, die zu massiven Störungen in den Arbeitsprozessen oder gar zu einem Totalausfall der unterstützenden IT-Infrastruktur führen können.

In dem geplanten Unternehmerstammtisch gehen wir auf die notwendigen Basisthemen wie Datensicherung, Zugriffsschutz etc. ein und zeigen Ihnen dabei in entsprechenden praktischen Vorführungen z.T. kostenfreie Tools, um die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

Als Referent steht uns Roland Hallau, Mitarbeiter der tti Technologietransfer und Innovationsförderung Magdeburg GmbH und Projektleiter des Fachbereiches IT-Sicherheit in einem Mittelstand-Digital Zentrum zur Verfügung.

In Vorbereitung der Veranstaltung ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Bitte melden Sie sich bei Frau Jolina Holze telefonisch unter: 03904/7240-1309 oder auch gern per Mail: jolina.holze@landkreis.boerde.de, an.

Name der Veranstaltung
Thematischer Stammtisch für Existenzgründer und Jungunternehmer
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
21.03.2023 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Haus der Jugend und Vereine
Zum Sportplatz 1
39345 Flechtingen / Gemeinde Flechtingen
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
Wer ist der Veranstalter?
Landkreis Börde
Bornsche Straße 2