30.05.2023 ab 17:30 Uhr

Ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde (ONLINE)

Kategorie: Landkreis

Der Jugendkreistag tagt am Dienstag, den 30.05.2023 online ab 17:30 Uhr.

Alle interessierten Einwohner/-innen des Landkreises Börde, egal ob ob jung oder alt, sind zur Sitzung herzlich eingeladen und können sich via Zoom unter

zoom.us/j/98575940915

einwählen.

Hinweis: Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Es entstehen keine Teilnahmekosten.

Details

Der "Jugendkreistag Landkreis Börde" ist das offizielle Gremium des Landkreises zur Beteiligung von Jugendlichen an kommunalpolitischen Themenfindungs- und Entscheidungsprozessen. Dessen Mitglieder werden durch die "Partnerschaft für Demokratie Landkreis Börde" begleitet und unterstützt. Die "Partnerschaft für Demokratie Landkreis Börde" stellt den engagierten Jugendlichen u. a. auch Fördermittel für ihre Aktivitäten und Vorhaben zur Verfügung.

Weitere Informationen zur "Partnerschaft für Demokratie Landkreis Börde" sind zu finden unter:

www.landkreis-boerde.de/menschen/soziales/partnerschaft-fuer-demokratie-im-landkreis-boerde

Name der Veranstaltung
Ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde (ONLINE)
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
30.05.2023 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Landkreis Börde - online
Gemeinde Altenhausen
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
Wer ist der Veranstalter?
Koordinatorin Demokratie und Toleranz
Landkreis BördeJugendamtSG SpezialdiensteBornsche Straße 2