21.09.2022 ab 19:00 Uhr

„Bis auf Heiteres“ Kabarett

Kategorie: Erleben

Das neue politisch-satirische Kabarett-Programm mit Marion Bach und Heike Ronniger

Regie, Buch & Musik: René Sydow

Alles neu! Die Regierung ist jetzt paritätisch und Friedensparteien rüsten auf.

Atomkraft ist jetzt umweltfreundlich und die FDP vor allem bei jungen Leuten beliebt. Die Welt steht Kopf, da wird es Zeit, dass Marion Bach und Heike Ronniger sie einmal ordnen.

Egal, ob Energiewende, Corona (nein, das Wort wird natürlich nicht im Programm fallen) oder auch das Fernsehprogramm: Die beiden Kabarettistinnen sortieren Themen ein und Minister aus, sie zergliedern Lügen und Wahrheiten, bis man sie nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Warum auch? Die Politik kann das ja auch nicht.

Was neu ist? Dass dies alles lustig ist! Die Welt ist in Unordnung und ein Trauerspiel, deshalb muss Satire sie ordnen und eine Komödie sein. Klingt so, als ginge es um Großes? Eigentlich geht es um alles … bis auf Heiteres.

VVK: 18,00 € (erm.: 16,00 €); AK: 20,00 € /erm.: 18,00 €)*

*= ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte nach Vorlage eines gültigen Dokuments

Veranstalter: Alsteinklub

Kartenreservierung unter: 03904/40159 oder in der KulturFabrik

Name der Veranstaltung
„Bis auf Heiteres“ Kabarett
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
21.09.2022 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Kulturfabrik Haldensleben
Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
Wer ist der Veranstalter?
KulturFabrik-Alsteinklub
KulturFabrik-AlsteinklubGerikestr. 3a