26.02.2023 ab 17:00 Uhr

Betreutes Scheitern mit Wolfgang Grieger und den High Nees

Kategorie: Erleben

Winter-Comedy mit Wolfgang Grieger und den High Nees

Details

Wie kommt man auf solche Texte, ist die häufigste Frage die Wolfgang Grieger gestellt wird. Kein Wunder, denn seine absurd komischen Texte behandeln Themen, die bisher noch nicht besungen wurden. Von Rock bis Pop über Country bis Polka ist bei dieser Band alles möglich. Wer Sinn für Unsinn hat, intelligenten Albernheiten nicht abgeneigt ist, musikalisch überrascht sein und herzhaft lachen möchte, ist hier genau richtig!

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Betreutes Scheitern mit Wolfgang Grieger und den High Nees
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
26.02.2023 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
KULTUR-Landschaft Haldensleben-Hundisburg e.V.
Schloss 1
39343 Hundisburg / Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wo können Tickets erworben werden?

Tel. 03904 44265

E-Mail: kultur@schloss-hundisburg.de

VVK: 15,00 €

AK: 17,50 €

Ermäßigung für Schüler!

Wer ist der Veranstalter?
KULTUR-Landschaft Haldensleben-Hundisburg e.V.
Schloss 1
39343 Hundisburg
kultur(at)schloss-hundisburg.de
Letzte Aktualisierung: 11.01.2023 09:00 Uhr