06.10.2019 ab 16:00 Uhr

Squeezebox-Teddy " Die Stimme, die Menschen berührt"

Kategorie: Erleben

Teddy ist ein Sänger und Entertainer, dessen Erscheinung und Stimme im Gedächtnis bleiben. Teddy berührt die Seele, weil seine Interpretationen unverwechselbar sind.

Details

Teddy war Vorsänger als sog. "Vorgruppe" zB bei Santiano, Heino, uvam. Er spielte mit Dermot O`Connor von der Gruppe Spud. Seine rauchige Stimme ist dennoch kraftvoll und gleichzeitig auch fröhlich und melodisch. Weitere Informationen finden sie unter www.aquezzebox-teddy.de

 

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Squeezebox-Teddy " Die Stimme, die Menschen berührt"
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
06.10.2019 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
St. Stephanus Schnarsleben
Kirchplatz 1
39167 Niederndodeleben / Einheitsgemeinde Hohe Börde

Die St. Stephanus - Kirche liegt im Kreuzungsbereich Martin Luther Straße und August Bebel Straße

Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wo können Tickets erworben werden?

Platzreservierungen bitte telef. oder per SMS an 0160-8488993 Wolfgang Schmid

Eintritt 12,00 € Ermäßigt 10,00 €

Wer ist der Veranstalter?
evgl. Kirchengemeinde Hohe Börde Wartberg
Hohendodelebener Straße 1
39167 Gemeinde Hohe Börde OT/Niederndodeleben
info(at)reifen-schmid.de
Letzte Aktualisierung: 07.08.2019 14:08 Uhr