01.10.2020 ab 16:00 Uhr

Pippolothek???- Eine Bibliothek wirkt Wunder

Kategorie: Erleben

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Details

Der Fuchs jagt der Maus hinterher, durchs Kellerfenster, um die Ecke, durch einen engen Gang. Und dann stehen die beiden plötzlich zwischen vielen Regalen und noch mehr Büchern.

»Das ist eine Bibliothek«, erklärt die Maus.

»Pippi … was?«, fragt der Fuchs. Doch dann findet er Gefallen an den Büchern - auch wenn er lesen lernen muss. Ausgerechnet ein Huhn hilft ihm dabei!

 

Ob es um Hühnerknochen oder Zaubersprüche geht, in der Bibliothek findet jeder etwas. Und inmitten der Bücher versöhnen sich gar Fuchs und Huhn.

 

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Pippolothek???- Eine Bibliothek wirkt Wunder
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
01.10.2020 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Stadt- und Kreisbibliothek Haldensleben
Gerikestr. 3a
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wo können Tickets erworben werden?

Voranmeldung in der Bibliothek unter Tel. 03904 49530

Eintritt frei

Wer ist der Veranstalter?
Stadt- und Kreisbibliothek Haldensleben
KulturFabrikGerikestr. 3a
39340 Haldensleben
bibliothek(at)haldensleben.de
Letzte Aktualisierung: 17.08.2020 08:49 Uhr