02.10.2020 ab 16:30 Uhr

Mutig, mutig

Kategorie: Erleben

Bilderbuchkino für Kinder von 4 bis 8 Jahren

Details

Vier Freunde machen einen Wettkampf: Wer erfindet die verrückteste Mutprobe und besteht sie selbst? Aber wenn die Maus - »mutig, mutig« - eine lange Strecke taucht, findet der Frosch das keine Leistung. Und wenn der Frosch Grünzeug frisst, ist das für die Schnecke nur köstlich, nicht mutig. So gibt‘s lange Gesichter und Applaus, bis schließlich der Spatz an der Reihe ist. Der ziert sich und dreht sich, und endlich sagt er: »Ich mache nicht mit.« Ist das mutig? - Die Freunde zögern. Aber dann jubeln sie: »Ja, das ist Mut!«

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Mutig, mutig
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
02.10.2020 16:30 Uhr - 17:15 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Stadt- und Kreisbibliothek Haldensleben
Gerikestr. 3a
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
nein
Wo können Tickets erworben werden?

Voranmeldung in der Bibliothek

Eintritt frei

Wer ist der Veranstalter?
Stadt- und Kreisbibliothek Haldensleben
KulturFabrikGerikestr. 3a
39340 Haldensleben
bibliothek(at)haldensleben.de
Letzte Aktualisierung: 17.08.2020 08:49 Uhr