21.08.2020 ab 20:00 Uhr

Lesung

Kategorie: Erleben

„Wunder aus dem Kinderzimmer, Kopfgnom-Kumpel und Keksgeld“

Details

KulturFabrik Haldensleben

Fr, 21.08.2020, 20:00 Uhr

 

„Wunder aus dem Kinderzimmer, Kopfgnom-Kumpel und Keksgeld“ - Ungewöhnliche Geschichten von und mit André Ziegenmeyer

 

Der Autor André Ziegenmeyer stellt in dieser skurrilen Lesung sein aktuelles Buch „Der auf der Kuh surft“ und neues, unveröffentlichtes Material vor. Ebenfalls mit dabei ist die Geschichtenmaschine „Hermann“. Zusammen mit dem Autor wird sie Live-Hörspiele auf die Bühne bringen. Es wartet ein buntes Universum zwischen Märchenland, Kuhstall und Rock ‚n Roll.

 

Biographie:

André Ziegenmeyer ist Tierärztinnen-Gatte, Journalist und praktizierender Papa. Nur mit dem Ernst des Lebens klappt es nicht so recht. Dafür mag er die Wunder des Alltags zu sehr. Der Autor kam 1983 in Hildesheim zur Welt. In Leipzig studierte er Germanistik, Geschichte und Journalistik. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in einem verwunschenen, leicht baufälligen Haus in der Börde. Acht Jahre lang hat er für die Haldensleber Volksstimme gearbeitet.

Eintritt: Frei

Um Voranmeldung unter Tel: 03904/40159 wird dringend gebeten, um die Platzkapazitäten einschätzen zu können. Bitte beachten Sie die geltenden Hygienevorschriften wie Mund-Nasen-Schutz (MuNaSchu), Abstandhalten sowie Gesundheitsfragebogen. Am Sitzplatz kann der MuNaSchu abgenommen werden.

 

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Lesung
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
21.08.2020 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
KulturFabrik Haldensleben
Gerikestr. 3a
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wer ist der Veranstalter?
KulturFabrik-Alsteinklub
Gerikestr. 3a
39340 Haldensleben
KulturFabrik(at)haldensleben.de
Letzte Aktualisierung: 13.07.2020 07:41 Uhr