17.09.2021 ab 16:00 Uhr

Fußball-Camp mit dem VfL Bochum

Kategorie: Erleben

3 Tage unter ehemaligen Profis trainieren.

Details

Vom 17.-19.09.2021 ist die Fußballschule des VfL Bochum zu Gast beim SV Santos. Die Leitung übernimmt Dariusz Wosz, von seinen Fachkenntnissen im gesamten Bereich Fußball können die Kinder sicher viel lernen. Unterstütz wird der ehemalige Bundesliga-Profi von weiteren Ex-Profis, wie zum Beispiel Steffen Karl, Klaus Schlapka, Frank Schulz und Manfred Kaltz.

 

 

 

Am Freitag empfängt das Trainerteam die Teilnehmer und stellt die einzelnen Trainingsgruppen zusammen. Jedes Kind wird mit einem Trikot, einer Hose und Stutzen ausgerüstet. Anschließend beginnt das erste Training. Der Abend wird mit einer gemütlichen Grillrunde beendet.

 

 

 

Am Samstagmorgen startet schon die nächste 2 stündige Trainingseinheit, im Anschluss stärken sich die Kinder, um beim Technikparcours hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Nachdem die Kinder ihre Technik zeigen konnten steht auch schon das nächste Training auf dem Programm. Zum Abschluss gibt es noch eine Talkrunde mit den Kindern, Trainern und Eltern.

 

 

 

Am Sonntag kommt es dann zu einem abschließenden Training, mit einer Siegerehrung und der Verabschiedung der Teilnehmer.

 

Jedes Kind wird ausgezeichnet, außerdem können die Kinder in den einzelnen Wettbewerben weitere kleine Preise gewinnen.

 

Für die Bewirtung ist über das gesamte Wochenende gesorgt.

 

 

 

Es sind noch wenige Restplätze zu vergeben.

 

Alle Kinder zwischen 6 und 15 Jahren können sich gerne noch anmelden.

 

Weitere Informationen gibt es unter 015122385632 oder svsantos@gmx.de.

 

Für das gesamte Wochenende, inklusiver Bewirtung, wird ein Betrag von 108,48Euro fällig.

 

 

 

Santos verfolgt weiter eine langjährige Tradition. Für die Kinder aus der Region wird wieder eine interessante Fußballveranstaltung organisiert.

 

Die Kinder müssen kein Mitglied beim SV Santos sein, sondern sollten nur begeisterte Fußballer sein.

 

Herzliche Grüße

Der Vorstand

 

 

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Fußball-Camp mit dem VfL Bochum
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
17.09.2021 16:00 Uhr - 19.09.2021 13:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
Sportanlage
Hauptstraße 2b
39343 Groß Santersleben / Einheitsgemeinde Hohe Börde
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wer ist der Veranstalter?
SV Groß Santersleben 1924 e.V.
Hauptstraße 2b
39343 Groß Santersleben
svsantos(at)gmx.de
Letzte Aktualisierung: 09.09.2021 13:57 Uhr