21.01.2019 ab 13:00 Uhr

Ausstellung - Bernd Neumann – Das Leben ist eine große Leinwand

Kategorie: Erleben

Der gebürtige Haldensleber Bernd Neumann stellt ab dem 21.01.2019 in der KulturFabrik abstrakte Acrylmalereien aus.

Details

KulturFabrik Haldensleben

 

Mo., 21.01.2019, 13:00 Uhr

 

Bernd Neumann – Das Leben ist eine große Leinwand

 

Der gebürtige Haldensleber Bernd Neumann stellt ab dem 21.01.2019 in der KulturFabrik abstrakte Acrylmalereien aus. Bereits seit seiner Kindheit zeichnet er. Zur Acrylmalerei kam er 2003 durch diverse Acrylmalkurse. Seit 2009 widmet er sich intensiv der abstrakten Malerei. Hierbei geht es nicht um den Versuch, etwas Gegenständliches zu malen, sondern darum Stimmung auf der Leinwand einzufangen. Inspirationen erhält er oft von der Musik, die er beim Malen hört. „Bei meinen Ausstellungen fasziniert mich immer, was die Betrachter in den Bildern sehen und erkennen.“ (Bernd Neumann) Die Ausstellung ist vom 21.01.-25.03.2019 zu den Öffnungszeiten zu sehen.

 

Eintritt frei

 

Auf einen Blick

Name der Veranstaltung
Ausstellung - Bernd Neumann – Das Leben ist eine große Leinwand
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
21.01.2019 13:00 Uhr - 25.03.2019 16:00 Uhr
Wo findet die Veranstaltung statt?
KulturFabrik Haldensleben
Gerikestraße 3a
39340 Einheitsgemeinde Haldensleben, Stadt
Ist diese Veranstaltung barrierefrei?
ja
Wo können Tickets erworben werden?

Eintritt frei

Wer ist der Veranstalter?
KulturFabrik-Alsteinklub
Gerikestr. 3a
39340 Haldensleben
KulturFabrik(at)haldensleben.de
Letzte Aktualisierung: 04.12.2018 17:13 Uhr