Im Bild Landrat Martin Stichnoth und Europaabgeordnete Braunsberger-Reinhold. Die ärztliche Leiterin Impfen beim Landkreis Börde, Katrin Baier, und Impfkoordinator Mario Bernsdorf erläutern die aktuelle Lage.

Stippvisite bei Landrat Martin Stichnoth / Europaabgeordnete Karolin Braunsberger-Reinhold informiert sich auch über die Pandemielage

Stippvisite / „Europa trifft Börde“. Am Rande einer „Verpflichtung“ beim Landkreis Börde informiert sich Europaabgeordnete Karolin Braunsberger-Reinhold unter anderem über die aktuelle Pandemielage in der Börde.

Landrat Martin Stichnoth, die ärztliche Leiterin Impfen beim Landkreis Börde, Katrin Baier, und Impfkoordinator Mario Bernsdorf erläutern die aktuelle Situation.

„Die sich dynamisch entwickelnde vierte Welle stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen“, stellt Stichnoth heraus: „Wir ermöglichen alles, dass Deutschland das Impfziel 30 Millionen Boosterimpfungen bis zur Jahreswende erreicht.

Wir impfen nun mit mobilen Teams an fünf Standorten im Landkreis Börde zu festen Wochentagen. „Was die Teams und viele ehrenamtliche Helfer leisten, ist nicht hoch genug zu bewerten“, stellt der Landrat heraus. In Richtung aller Akteure nutzen Braunsberger-Reinhold und Stichnoth die Gelegenheit, sich für deren Einsatz zu bedanken.

Zu den Impfangeboten des Landkreises Börde / bitte hier klicken

Letzte Aktualisierung: 13.12.2021 11:24 Uhr