Wirtschaft

Gesponsert / Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben unterstützt Impfkampagne des Landkreises Börde

Geschäftsführer Dr. Dieter Naumann hat 5.000 Kugelschreiber und 1.000 Schreibblöcke im Gepäck.

Die Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben unterstützt die Impfkampagne des Landkreises Börde. Geschäftsführer Dr. Dieter Naumann hat dem Landkreis Börde 5.000 Kugelschreiber und 1.000 Schreibblöcke gesponsert. Hier im Foto vor dem Impfzentrum des Landkreises Börde in Haldensleben mit Nicole Heinrichs, Abteilungsleiterin Wohnungswirtschaft, und Claudia Wiegleb, Assistentin der Geschäftsleitung.

Sozusagen Grüße aus der Nachbarschaft. Denn unmittelbar neben dem Impfzentrum hat die Wohnungsbaugesellschaft Haldensleben ihre Geschäftsräume. Jens Sips, organisatorischer Leiter „Impfen“, und Koordinator Stefan Crackau sagen im Namen von Landrat Martin Stichnoth - danke.

Mehr zur Coronalage www.landkreis-boerde.de/corona.

Letzte Aktualisierung: 28.06.2021 16:12 Uhr