Christus segne dieses Haus / Pfarrer Christian Kobert bringt dem Landkreis Börde den Segen 20*C+M+B+21

„Kindern Halt geben - in der Ukraine und weltweit“. So lautet das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion.

Üblicherweise empfängt Landrat Martin Stichnoth zu Beginn eines Jahres an seinem Dienstsitz in der Bornschen Straße die kleinen Sternsinger der katholischen Kirchgemeinde St. Christophorus Haldensleben.

Coronabedingt ist in diesem Jahr alles etwas anders. Pfarrer Christian Kobert kam allein. Allerdings nahm er neben Süßigkeiten auch eine Spende des Landrates und beste Grüße für die kleinen Sternsinger mit. Kobert und Stichnoth haben sich schon für den Januar im nächsten Jahr verabredet. Dann, so hoffen es beide Herren, Kommt es wieder zu einem Auftritt der Sternsinger.

Die Aktion des Jahrgangs 2021 steht unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Kindern halt geben - in der Ukraine und weltweit.“

Mehr Informationen: https://www.sternsinger.de/

Letzte Aktualisierung: 11.01.2021 14:40 Uhr