Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Vorlage - 2016/JKT/0402  

 
 
Betreff: Verlängerung der Legislaturperiode des Jugendkreistages
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage Jugendkreistag
Einreicher:gez. Alex, Janik Vorsitzender des Jugendkreistages
Federführend:Jugendkreistag Bearbeiter/-in: Knackstedt, Vivien
Beratungsfolge:
2. WP Jugendkreistag des Landkreises Börde Entscheidung
09.12.2016 
ordentliche Sitzung des Jugendkreistages des Landkreises Börde ungeändert beschlossen  (2016/JKT/0402)

Beschlussvorschlag:

 

Der Jugendkreistag beschließt, dass die aktuelle Legislaturperiode bis Ende des Schuljahres 2016/17 verlängert wird.

 


Sachdarstellung, Begründung:

 

Alle Mitglieder haben nun ihre Position in unserem Gremium gefunden. Es wäre ungünstig für die Arbeit, wenn nun viele Mitglieder aufgrund der erreichten Volljährigkeit austreten müssten. Des Weiteren gibt es nicht genug neue Mitglieder, wodurch im Falle einer Austrittswelle von Mitgliedern das Gremium zahlenmäßig nicht stark genug wäre.

 

 


Anlagen:

 

- keine -