Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Vorlage - 2015/BKT/0180  

 
 
Betreff: Zweite Änderung der Besetzung des Kreisausschusses
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Kluge, J. Leiterin BKT/W
Federführend:Büro Kreistag/Wahlen Bearbeiter/-in: Knackstedt, Vivien
Beratungsfolge:
Kreisausschuss Vorberatung
07.10.2015 
13. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses zur Kenntnis genommen  (2015/BKT/0180)
6. WP Kreistag Landkreis Börde Informationspflicht
02.12.2015 
8. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde zur Kenntnis genommen  (2015/BKT/0180)

Beschlussvorschlag:

 

- entfällt –

 

 

Der Kreistag nimmt zur Kenntnis, dass die Fraktion DIE GRÜNEN/PIRATEN Herrn Frank Senkel als Nachfolger von Herrn Hans-Jochen Tschiche und als seinen Stellvertreter Herrn Marc Blanck im Kreisausschuss bestimmt.

 


Sachdarstellung, Begründung:

 

Das Kreistagsmitglied Hans-Jochen Tschiche ist am 25.06.2015 aus dem Kreistag ausgeschieden.

 

 

Er war Mitglied im Kreisausschuss, sodass diese Funktion seitens der Fraktion DIE GRÜNEN/PIRATEN neu zu besetzen ist.

 

 

Der Fraktionsvorsitzende teilte mit, dass Herr Frank Senkel die Nachfolge von Herrn Tschiche antritt und somit Mitglied im Kreisausschuss ist. Herr Marc Blanck wurde als sein Stellvertreter bestimmt.

 


Anlagen:

 

- keine -