Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Vorlage - 2015/BKT/0168  

 
 
Betreff: Erste Änderung der Besetzung des Kultur- und Sozialausschusses
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Kluge, J. Leiterin BKT/W
Federführend:FD Finanzen Bearbeiter/-in: Knackstedt, Vivien
Beratungsfolge:
Kreisausschuss Vorberatung
07.10.2015 
13. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses zur Kenntnis genommen  (2015/BKT/0168)
6. WP Kreistag Landkreis Börde Entscheidung
02.12.2015 
8. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde zur Kenntnis genommen  (2015/BKT/0168)

Beschlussvorschlag:

 

- entfällt -

 

Der Kreistag nimmt zur Kenntnis, dass die Fraktion DIE GRÜNEN/PIRATEN Herrn Reinhard Falke als Mitglied des Kultur- und Sozialausschusses und Herrn Marc Blanck als seinen Stellvertreter bestimmt.

 


Sachdarstellung, Begründung:

 

Bislang war Herr Frank Senkel Mitglied des Kultur- und Sozialausschusses für die Fraktion DIE GRÜNEN/PIRATEN.

 

Aufgrund des Ausscheidens von Herrn Hans-Jochen Tschiche aus dem Kreistag und der Nachbesetzung durch Herrn Reinhard Falke, teilte die Fraktion DIE GRÜNEN/PIRATEN am 15.09.2015 mit, dass nunmehr Herr Reinhard Falke Mitglied des Kultur- und Sozialausschusses und Herr Marc Blanck sein Stellvertreter sein soll.

 


Anlagen:

 

- keine -