Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Änderung der Besetzung des Kultur- und Sozialausschusses  

 
 
40. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.10 Beschluss:592/BKT/2011
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.02.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
592/BKT/2011 Änderung der Besetzung des Kultur- und Sozialausschusses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Einreicher:Kluge, J.
beteiligte Fraktion: SPD
Federführend:Büro Kreistag/Wahlen Bearbeiter/-in: Kluge, Janina

Herr Bredthauer informierte, dass Herr

Herr Bredthauer informierte darüber, dass die Änderung der Besetzung des Kultur – und Sozialausschusses auf Grund des Fraktionswechsels von Herrn Lothar Lortz erforderlich war. Er gab weiterhin an, dass die Fraktion der SPD besetzungsberechtigt ist.

 

Herr Kanngießer gab bekannt, dass Herr Jackowitz die Fraktion der SPD im Kultur- und Sozialausschuss vertreten wird, aus dem Kreisausschuss scheidet er aus.

 

Beschlussvorschlag:

 

Die Vorlage wurde einstimmig zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet

Die Informationsvorlage wurde an den Kreistag weitergeleitet.