Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung zum Änderungsbedarf der Tagesordnung  

 
 
40. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 23.02.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Seitens der Kreisausschussmitglieder gab es keine Änderungswünsche der vorliegenden Tagesordnung

Seitens der Kreisausschussmitglieder gab es keine Änderungswünsche der vorliegenden Tagesordnung.

Herr Bredthauer gab bekannt, dass der Tagesordnungspunkt 5 „Anträge und Anfragen“ um den Antrag der Fraktion Bündnis 90/ DIE GRÜNEN „Keine Deponie im Raum Farsleben – Colbitz“ ergänzt wird.

 

Einwände gegen die Änderung der Tagesordnung gab es keine. Somit wurde nach dieser verfahren.

 

Seitens der Kreisausschussmitglieder gab es keine Änderungswünsche der vorliegenden Tagesordnung