Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - 1. Änderung Grundvertrag des Verkehrsverbundes marego.  

 
 
38. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.8
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 01.12.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15
Raum: Gaststätte "Seeblick" Flechtingen
Ort: 39345 Flechtingen, Altenhäuser Straße 16
553/80/2010 1. Änderung Grundvertrag des Verkehrsverbundes marego.
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Hevekerl
Federführend:Amt für Wirtschaftsförderung Bearbeiter/-in: Laue, Sabine

Herr Hevekerl informierte darüber, dass die Änderung auf Grund neuer Berechnungen erforderlich war

Herr Hevekerl informierte darüber, dass die Änderung auf Grund neuer Berechnungen erforderlich war. Nunmehr liegen alle aktuellen Zahlen der Verkehrsunternehmen vor. Die Geschäftsanteile des Landkreises Börde verändern sich geringfügig. Er gab weiterhin an, dass sich das Land Sachsen-Anhalt verpflichtet hat den Verkehrsverbund stärker finanziell zu fördern.

 

Herr Zeymer erkundigte sich, ob nunmehr alle Verkehrsunternehmen der Verbundgesellschaft zugestimmt haben.

 

Herr Hevekerl antwortete, dass am heutigen Tag (01.12.2010) alle Verkehrsunternehmen zur Vertragsunterzeichnung beim Notar anwesend sein müssten.

 


 

Die Vorlage wurde zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet

Die Vorlage wurde einstimmig zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.