Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Feststellung zum Änderungsbedarf der Tagesordnung  

 
 
38. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 01.12.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:15
Raum: Gaststätte "Seeblick" Flechtingen
Ort: 39345 Flechtingen, Altenhäuser Straße 16

Herr Bredthauer wies darauf hin, dass des Kreisausschussmitgliedern eine Nachtragstagesordnung vorgelegt wurde, da es sich erforderlich machte eine Vorlage als Tischvorlage nachzureichen

Herr Bredthauer wies darauf hin, dass den Kreisausschussmitgliedern eine Nachtragstagesordnung vorgelegt wurde. Es machte sich erforderlich, eine Beschlussvorlage als Tischvorlage nachzureichen. Hierbei handelte es sich um eine überplanmäßige Ausgabe für die Schülerbeförderung Vorlagen-Nr.: 571/40/2010.

 

Einwände gegen die vorgelegte Nachtragstagesordnung gab es keine. Somit wurde nach dieser verfahren.


 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:  

Ablehnung:     

Enthaltung:     

 

Die Vorlage wurde zum Beschluss erhoben.