Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Zuwendung des Landkreises Börde für das Vorhaben "Ländliches Kultur- und Veranstaltungszentrum "Webers Hof" (Leaderprojektförderung)  

 
 
ordentliche Sitzung des Umwelt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 6.2
Gremium: 5. WP Umwelt- und Wirtschaftsausschuss LK Börde
Datum: Do, 23.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 21:15
Raum: Bundesforstbetrieb Nördliches Sachsen-Anhalt
Ort: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bundesforstbetrieb Nördliches Sachsen-Anhalt
Zusatz: Vor Beginn der Sitzung findet eine Besichtigung von Teilbereichen der Colbitz-Letzlinger Heide statt - Treffpunkt: 16:00 Uhr, Forstamt Dolle, Dauer: 1 1/2 Stunden
521/63/2010 Zuwendung des Landkreises Börde für das Vorhaben "Ländliches Kultur- und Veranstaltungszentrum "Webers Hof" (Leaderprojektförderung)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:Eggeling Regionalmanager
Prost
Bredthauer
Federführend:Bauordnungsamt Beteiligt:Dezernat IV
Bearbeiter/-in: Niemann, Heidemarie   

Herr Dr

Herr Dr. Schwarz weist darauf hin, dass die Vorlage schon einmal im Ausschuss war und abgelehnt worden ist, es aber nur eine andere Formulierung dazu gab.

 

Herr Bredthauer erklärt, dass es bereits eine Beschlussvorlage gab, die im Umwelt- und Wirtschaftsausschuss abgelehnt worden ist. Danach hat der Kreisausschuss die Vorlage behandelt. Er hat beschlossen, dass sich der Umweltausschuss mit dieser Angelegenheit noch einmal befasst, aber mit einem anderen Förderantrag. Und das ist jetzt die neue Vorlage.

 

Die Vorlage wird bei 1 Gegenstimme und 1 Stimmenthaltung an den Kreisausschuss weitergeleitet.