Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit  

 
 
17. ordentliche Sitzung des Kreistages des Landkreises Börde
TOP: Ö 1
Gremium: 5. WP Kreistag Landkreis Börde
Datum: Mi, 08.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40
Raum: - Sitzungsräume -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Der Vorsitzende Herr Dr

Der Vorsitzende Herr Dr. Daehre, eröffnete die 17. ordentliche Sitzung des Kreistages um

16 Uhr.

 

Er gratulierte im Namen des Gremiums Herrn Jochen Dettmer zum 50. Geburtstag und Herrn Gerald Zimmermann zum 60. Geburtstag. Herr Zimmermann war nicht anwesend.

 

Herr Dr. Daehre stellte die ordnungsgemäße Ladung fest. Die Einladung und die Unterlagen wurden entsprechend § 1 Abs.3 der Geschäftsordnung des Landkreises Börde für den Kreistag und seine Ausschüsse allen Kreistagsmitgliedern am 27.08.2010 durch Boten übergeben.

 

Von den 54 Kreistagsmitgliedern waren 42 plus Landrat anwesend. Der Kreistag war damit beschlussfähig.