Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Benennung von Mitgliedern des Kreistages als Mitglieder und stellvertretende Mitglieder der "Arbeitsgemeinschaft Ländlicher Raum"  

 
 
35. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.4
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 01.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
509/70/2010 Benennung von Mitgliedern des Kreistages als Mitglieder und stellvertretende Mitglieder der "Arbeitsgemeinschaft Ländlicher Raum"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Einreicher:
Bredthauer
Federführend:Amt für Umweltschutz Bearbeiter/-in: Schlüter, Edeltraud

Herr Bredthauer sagte, dass die SPD-Fraktion Herr Kanngießer als Mitglied und Herr Weitz als stellvertretendes Mitglied vorgeschlagen hat und die CDU-Fraktion ihr Ergebnis beim Kreistag bekannt gibt

Herr Bredthauer gab bekannt, dass die SPD-Fraktion Herrn Kanngießer als Mitglied und Herrn Weitz als stellvertretendes Mitglied vorgeschlagen hat und die CDU-Fraktion ihre Vorschläge beim Kreistag bekannt gibt.

 

Herr Webel merkte an, dass diese Vorlage bereits beim letzten Mal besprochen wurde, in diesem Kreisausschuss jedoch erneut besprochen wird um sie an den Kreistag weiterzuleiten.

 

Herr Zeymer und Herr Dr. Zander gaben bekannt, dass sie sich als Stellvertreter aufstellen lassen möchten.

 

Frau Engelbrecht bemerkte jedoch, dass die Stellvertreter aus den eigenen Reihen kommen sollen.

 

Herr Dettmer pflichtete ihr bei.

 

Die Vorlage wurde einstimmig an den Kreistag weitergeleitet.

 

Beschlussvorschlag: