Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 11.08.2010  

 
 
35. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 01.09.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:35
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Keindorff merkte an, dass er das Protokoll der Kreisausschusssitzung vom 16

Herr Keindorff merkte an, dass er das Protokoll der Kreisausschusssitzung vom 11.08.2010 nicht erhalten hat.

Herr Webel teilte ihm mit, dass es zusammen mit den Unterlagen für den Kreistag am 27.08.10 per Boten übergeben wurde.

 

Herr Enkelmann wies darauf hin, dass Frau Tiedge als abwesend eingetragen wurde, obwohl er sie entschuldigte.

 

Die Niederschrift zur 34. ordentlichen Sitzung des Kreisausschusses am 11.08.2010 wurde mit der Änderung, dass Frau Tiedge als entschuldigt eingetragen wird mit 4 Stimmenthaltungen angenommen.