Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Vorlagen  

 
 
ordentliche Sitzung des Umwelt- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: 5. WP Umwelt- und Wirtschaftsausschuss LK Börde
Datum: Di, 24.08.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 19:35
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Hevekerl meint, er habe eine Präsentation für die Vorlagen vorbereitet, die aber etwas dauern würde, darum würde er sie gern für das Protokoll zur Verfügung stellen

Herr Hevekerl meint, er habe eine Präsentation für die Vorlagen vorbereitet, die aber etwas dauern würde, deshalb stellt er sie gern für das Protokoll zur Verfügung.

 

Man einigt sich darüber, dass die Fragen jetzt beantwortet werden und die Präsentation an das Protokoll angehängt wird.