Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Anträge, Anfragen, Anregungen  

 
 
ordentliche Sitzung des Betriebsausschusses Abfallentsorgung
TOP: Ö 3
Gremium: 5. WP Betriebsausschuss "Abfallentsorgung" LK Börde
Datum: Di, 06.07.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00
Raum: Beratungsraum Kommunalservice Landkreis Börde AöR
Ort: Schwimmbadstraße 2a, 39326 Wolmirstedt

Herr Enkelmann fragt nach, ob die Möglichkeit besteht, die Hauptfakten zur Gebühren- entwicklung bzw

Herr Enkelmann fragt nach, ob die Möglichkeit besteht, die Hauptfakten zur Gebührenentwicklung  bzw. – erhöhung auf der Homepage des Eigenbetriebes zu erläutern oder in der Presse zu veröffentlichen.

 

Frau Peters bemerkt, dass eine Veröffentlichung der Gebührenentwicklung bzw. – erhöhung in der Presse veröffentlicht wurde. Sie werde aber prüfen, in welcher Form noch einmal eine Erläuterung sinnvoll sei.

 

Herr Mühlisch ergänzt, dass eine Erläuterung zur Gebührenentwicklung auf der Internetseite des Eigenbetriebes, nach Prüfung der Betriebsleitung,  evtl. praktikabeler sei.

 

Es gibt keine weiteren Anträge, Anfragen und Anregungen.

 

Herr Mühlisch stellt die Nichtöffentlichkeit her.

 

 

 

 

Schulze, Sieglinde                                                                  Mühlisch

Protokollantin                                                                          Vorsitzender des Gremiums