Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Antrag der Kreistagsfraktion DIE LINKE Beendigung der Mitgliedschaft des Landkreises Börde im Verein InnoPlanta e. V.  

 
 
31. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 5.1
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde
Datum: Mi, 07.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:10 - 16:45
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben

Herr Bredthauer informierte darüber, dass die Beschlussvorlage bereits im Umwelt- und Wirtschaftsausschuss diskutiert wurde

Herr Bredthauer informierte darüber, dass die Beschlussvorlage bereits im Umwelt- und Wirtschaftsausschuss diskutiert wurde. Dessen Mitglieder konnten sich jedoch zu keiner Beschlussempfehlung an den Kreistag durchringen.

 

Die Informationsvorlage wurde von den Kreisausschussmitgliedern zur Kenntnis genommen und zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.