Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Schließung der Sekundarschule "Waldring" Haldensleben (Allgemeinverfügung)  

 
 
28. ordentliche Sitzung des Kreisausschusses
TOP: Ö 4.10 Beschluss:434/40/2010
Gremium: 5. WP Kreisausschuss LK Börde Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 27.01.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:30
Raum: - Sitzungsraum I -
Ort: Landkreis Börde, Verwaltungsgebäude, Gerikestraße 104, 39340 Haldensleben
434/40/2010 Schließung der Sekundarschule "Waldring" Haldensleben (Allgemeinverfügung)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:Schul- und Kulturamt Bearbeiter/-in: Siedow, Brigitte

Herr Zeymer merkte an, dass er es zu diesem Datum nicht als Notwendig erachtet die Schule zu schließen

 

Herr Zeymer merkte an, dass er es zu diesem Datum nicht als notwendig erachtet, die Schule zu schließen. Weiterhin sei viel Geld in diese Schule geflossen und es sei interessant zu erfahren, was mit diesem Gebäude in den nächsten Jahren passiert.

 

Herr Webel verwies zu diesen Fragen auf Herrn Hoeft, der im Kreistag am 03.02.2010 noch ausführliche Erläuterungen zu diesem Thema geben wird.

 

 

Beschlussvorschlag:

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:   einstimmig

Ablehnung:      keine

Enthaltung:      keine

 

Die Vorlage wurde zur Beschlussfassung an den Kreistag weitergeleitet.