Bürgerinfo LANDKREIS BÖRDE

Auszug - Information über die Ergebnisse der Vor-Ort-Besuche im Rahmen des Leitlinien-Controllings 2008/2009 im Landkreis Börde  

 
 
ordentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: 5. WP Jugendhilfeausschuss LK Börde
Datum: Mo, 23.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:40
Raum: Integrative Kindereinrichtung "Wawuschel" - Sportraum -
Ort: 39387 Oschersleben (Bode), Triftstraße 2 B

Herr Jakobi bedankt sich bei allen Mitarbeitern der einzelnen Arbeitsgruppen für die geleistete Arbeit

Herr Jakobi bedankt sich bei allen Mitarbeitern der einzelnen Arbeitsgruppen für die geleistete Arbeit.

19:10 Uhr Herr Dr. Koch geht.

 

Herr Staufenbiel stellt nochmals heraus, dass der Bedarf bei allen da ist. Jetzt sollten Hinweise zur Verbesserung kommen bzw. die AG sollten Vorschläge unterbreiten, wie die erkannten Probleme  in den einzelnen Einrichtungen bewältigt werden können.

 

Von mehreren Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses, stellvertretend dafür Herr Ackermann, wurde angesprochen, dass das erarbeitete Material versehen mit einem Anschreiben den einzelnen Trägern zur Verfügung gestellt werden sollte. Hierbei ist  aber zu beachten, dass nur der zuständige Träger auch seine Bewertung erhält.

 

19:30 Uhr Herr Schindler geht.